Aktuell

 

Im Leben ist immer Bewegung



Seit langem suchen wir schon Verstärkung für unser Team aber wie überall, fehlen auch bei uns die Fachkräfte. Nach verschiedenen Zeitungsanzeigen sind auch wir dem Zahn der Zeit gefolgt und haben ein kleines Video gedreht, was 1 Monat auf Facebook und Instegram geschaltet war. Leider ohne Erfolg aber es sind tolle Fotos entstanden. Wir hatten auf jeden Fall Spaß dabei :)


Und . . . das Video hat zwar nicht zum Erfolg geführt aber wir konnten für November endlich eine neue, bestens ausgebildete Therapeutin für unser Team gewinnen. Wir freuen uns sehr auf Frau Wenderhold, begrüßen Sie ganz herzlich und sind sehr froh, dass sie unser Team verstärken wird.


Hier aber erstmal Fotos aus April, auch hier haben wir leider krankheitsbedingt nicht alle Kollegen am Start.


 

Betriebsaufflug 2023



Das Highlight in diesem Jahr war sicher unser Betriebsausflug. Bei allerfeinstem Wetter haben wir den Tag mit einem Sekt- bzw. Weinfrühstück begonnen und sind dann über die Treene gepaddelt. Das einige Kollegen mehr oder weniger unfreiwillig ordentlich nass geworden sind, hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan und wir haben den Tag mit einem wunderbaren Grillbüffet beendet. Am liebsten wären wir gerne gleich am nächsten Tag zum nächsten Ausflug gestartet. Der muß nun leider bis 2024 noch warten aber man kann sagen, wir sind einfach ein tolles Team :)


 

Marsch zum Meer



Auch am Marsch zum Meer haben wir 2023 wieder teilgenommen. Krankheitsbedingt leider in sehr kleiner Besetzung aber trotzdem hatten wir auf den wunderschönen 28,5km an der Eckernförder Küste entlang wie immer enorm viel Spaß.


 

2023 Zeit fürs Team



In den Coronajahren vielen leider viele geplante Aktivitäten aus. So konnten wir weder einen Betriebsausflug machen, nur wenige Dienstbesprechungen und sogar 2 Weihnachtsfeiern durften nicht stattfinden. Das haben wir nun in 2023 mit vielen schönen Abenden nachgeholt. Wir haben schön gefrühstückt, waren bowlen und sind lecker Essen gegangen und es gab eine Dienstbesprechung mit sehr leckeren Pizzen.